Meet & Greet 2011

Das Meeting liegt hinter uns. Und jetzt - die Bilder...
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

  Meet & Greet 2011

Post by Robby Amper »

Hallo zusammen,

ich schreibe das gleich mal in den deutschsprachigen Bereich, da sich unsere englischsprachigen Freunde wohl eher nicht nach München verirren werden. Würden. Wie auch immer. Jedenfalls war es letztes Jahr eine wirklich nette Sache, die Leute mal "in echt" zu treffen und ich denke, wir hatten eine Menge Spaß. Und da wir eben beschlossen hatten, dass Ganze wieder zu machen - bitte sehr...

Was haltet ihr denn von Samstag, den 30. Juli 2011...?

Gemeinsames Frühstück, dann auf die Wiese, zusammen trainieren, vielleicht eine oder zwei kleine Routinen lernen, die neuesten Errungenschaften rumzeigen und bestaunen :) Ich denke, das klingt nach einem Plan. Das wären jetzt vier Monate Vorlauf. Wenn das nicht reicht, reicht nichts mehr.

Ihr seid dran.

Alles Liebe,
Robby


p.s.
Wenn von euch noch jemand zum Indy Forum Kontakt hat - falls da jemand Interesse haben sollte, ist er/sie ebenfalls herzlich eingeladen!
I have a screwdriver. I am Legend...
mal

 

Post by mal »

Hi zusammen. Ich muss mal eben checken wie das mit meinem Urlaub aussieht bzw. wann ich nicht da bin.

Generell bin ich definitiv dabei!!
User avatar
Mario Desgronte
Member
Posts: 667
Joined: Sat 10. Apr 2010, 19:28
Location: Germany, Koblenz

 

Post by Mario Desgronte »

Hallo,
der 30. Juli sieht gut aus, bei 4 Monaten Vorlaufzeit kann ich jetzt schon mal alles andere blockieren.
Das Meeting 2010 war wirklich sehr schön, ich freue mich schon auf das Whip Basics Meet & Greet 2011. :)

Mario
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Wir können da auch noch ein WE früher oder später nehmen, Ole. Wir haben vier Monate Zeit...

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
mal

 

Post by mal »

ein WE später wäre für mich glaube ich besser. Aber ich arbeite gerade dran meinen URlaub etwas umzuplanen (letztes mal bin ich ja auch direkt von Dir aus durchgestartet :) )

Auf jeden Fall ist das ne super Sache und ich hoffe, dass es klappt!!
mal

 

Post by mal »

... bei mir leider schon. Aber das wäre egal. Entweder fahrgemeinschaft oder Mitfahrgelegenheit..

:)
mal

 

Post by mal »

so, es ist amtlich: ich kann am 30. leider nicht!!
Eine Woche später wäre ich aber dabei!!
mal

 

Post by mal »

achja.. ODER vor (!) dem WE des 23.7.
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Okay, von mir aus - dann nehmen wir eben Samstag, den 06. August. Auch kein Problem. Ich hatte ja weiter oben geschrieben, dass wir das bei dem Vorlauf noch gut schieben können. Jetzt bin ich nur gespannt, wer ausser Mario und Mal noch Zeit bzw. Lust hat, dabei zu sein...

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
mal

 

Post by mal »

ich auch! Wie gesagt: Fahrgemeinschaften bilden ergibt Sinn und schont Umwelt / Geldbeutel! Also los.. :)
Jack Jones

 

Post by Jack Jones »

Ich behalts mir im Hinterkopf. Da ich leider, wieder einmal, vom Schicksal etwas ungeliebt bin und keine Fortuna in Sicht ist kann ich nix fest zu sagen.

Lokale Treffen wäre auch eine gute Sache, da kann man doch auch ganz spontan mal was machen.

Mario wie siehts in Koblenz denn aus? War da schon bestimmt 8 Jahre nimmer. Gibts da ne Location wo man sich mal treffen könnte für nen Nachmittag oder so? Würd gern meine alte Garnisonstadt wieder sehen und bei der Gelegenheit endlich mal ein paar mehr cracks erlernen als den Cattlemanscrack.
bjoern

 

Post by bjoern »

Ich versuche, mir den Termin frei zu schaufeln... Nun, im Schichtdienst ist das immer so eine Sache.
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Freunde der Kunst, jetzt wird's langsam aber sicher Zeit, sich zu überlegen ob oder nicht. Deshalb machen wir jetzt auch die Teilnehmerliste rein. Bitte schreibt einfach in diesem Thread, ob ihr dabei sein werdet. Das werde ich dann alle paar Tage direkt hier in diesem Eintrag in Form einer Liste aktualisieren. Wird wahrscheinlich eine kurze Liste werden, aber immerhin... Ah ja, bitte schreibt nur, wenn ihr dabei seid. "Vielleicht" bringt hier nur noch wenig. Danke :)


Teilnehmerliste zum WB Treffen am 06. August 2011:

Mario
Sandra
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
mal

 

Post by mal »

hey, ich wäre sehr gerne dabei!!! Und ich finde auch, dass das ein jährlich stattfindendes Event werden sollte. (Ein bisschen hab ich es ja sogar initiiert letztes Jahr :P )
Wie siehts denn aus mit Fahrgemeinschaften? Könntest Du mich aus Koblenz mitnehmen Mario?

Lg malte
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Und wie Du das initiiert hast, Mal! Ich glaube sogar Du warst der Erste überhaupt, der angesprochen hat, das Treffen zu einer jährlichen Einrichtung zu machen. Dann wären wir - mit mir - sozusagen schon mal zu Viert. Ein guter Anfang, würde ich sagen. Und was wir uns für dieses mal vornehmen sollten... Gemeinsam eine 4, 6 oder vielleicht 8 Crack Routine einzuüben. Je nach Wissensstand, könnten wir da was Unterschiedliches machen. Was meint ihr?

Alles Liebe,
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
mal

 

Post by mal »

finde ich eine sehr gute Idee Rob! und dann vllt auf Video aufnehmen.. für uns als Erinnerung fänd ich klasse ;) (Qualität wäre da ja nachrangig!!)
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Klar, können wir gerne machen. Noch was - ihr könntet - wenn ihr wollt - den Hinweis und die Einladung zum WB Treffen auch ins Indy Forum stellen. Ich habe zwar keine große Hoffnung, aber vielleicht gibt es einen oder zwei, die sich ernsthaft mit der Materie befassen wollen.

Noch was - heute war ein guter...ach was - ein großer Tag :) Ich habe heute zum ersten mal eine neue Kombination hinbekommen, an der ich seit etwa einem Jahr arbeite und ich habe einen völlig neuen Crack gelernt :D Ich bin mit dümmlich glücklichem Grinsen dagestanden und sitze jetzt (noch immer glücklich) vor meinem Mac und schreibe euch.

In diesem Sinne - einen schönen Abend für euch,
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
mal

 

Post by mal »

das freut mich für dich Rob! Verrätst du uns, um was es sich genau handelt? :)
mal

 

Post by mal »

Robby wrote:Klar, können wir gerne machen. Noch was - ihr könntet - wenn ihr wollt - den Hinweis und die Einladung zum WB Treffen auch ins Indy Forum stellen. Ich habe zwar keine große Hoffnung, aber vielleicht gibt es einen oder zwei, die sich ernsthaft mit der Materie befassen wollen.
werd ich tun... mal sehen ob jemand Interesse zeigt
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Ach verdammt, alles sch*****. Aber warum soll's mir besser gehen als anderen. Vorgestern lief's super toll. Großes Kino. Gestern Vormittag bin ich wieder auf die Wiese geradelt um - ganz glücklich - mein neues Wissen zu vertiefen und - nix war's. Frustrierend, schlimm. Die Kombination nennt sich "Breakaway". Überflüssig wie sonst was, aber es gibt eben Leute, die machen das aus dem Handgelenk und bei mir dauert es eben sehr, sehr lange. Aber sowas ist gut, um sich selber wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Klar habe ich die Kombi irgendwann im Griff, aber frustrierend ist es allemal :) Das andere ist eine Art Coachman's Crack. Du bringst die Peitsche nach oben (also hinter Dich) und während sich die Peitsche bewegt, änderst Du mit dem Handle die Richtung nach vorne. Nicht ganz unkompliziert, aber auch das wird. Nennt sich "Victorian Cutback". Ich hab keine Ahnung, wer sich all diese Namen ausgedacht hat... Auf jeden Fall bestätigt mich die Geschichte in der Überzeugung, dass jeder Mensch mit anderen Techniken seine Probleme hat. Als ich selbst angefangen habe, war der für mich einfachste Crack überhaupt der Underhand. Andere verzweifeln fast daran. Aber - wie gesagt - sowas ist gut um mit den Beinen am Boden zu bleiben.

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Post Reply

Return to “WB Meet & Greet 2011”