Videotest und kurzes Training

Post Reply
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

  Videotest und kurzes Training

Post by Ralph Masemann »

Hallo Freunde im deutschen Raum,
da hier in diesem Teil des Forums leider nicht so viel los ist, was auch irgendwie klar und verständlich ist, poste ich mal dieses kleine Testvideo, welches ich schon im englischen Teil gepostet habe.

Das Video sollte eigentlich nur ein kleiner Test meines neuen Videomikrofons werden. Aus den verschiedenen Testaufnahmen mit verschiedenen Teinstellungen (zu hören, dass der Ton sich nach fast jedem Schnitt etwas ändert), habe ich ein kleines Trainingsvideo zusammengeschnitten. Deswegen auch kaum Abwechslung in den Cracks.
Das Mikrofon ist ein "Rode Videomic". Ein Richtmikrofon mit "Katzenfell", welches die Windgeräusche etwas reduziert. Klar kann es mit einem echten Windmikrofon mit Spinne im Korb nicht mithalten, aber für meine kleinen Bedürfnisse reicht es aus ;)
Ich werde die Kamera mit dem Mikrofon auch mitnehmen in die Schweiz zur Ausstellung :)

https://www.youtube.com/watch?v=pQP3dAR5lRQ

Gruß,
Ralph

Ps: Die erste benutzte Peitsche ist eine 10ft. australische Mike Murphy Whip, welche ich gebraucht bekommen habe. Sie ist nahezu perfekt eingearbeitet und läuft wirklich traumhaft. Zuerst war ich von der Länge etwas abgeschreckt, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt ;)
Last edited by Ralph Masemann on Thu 17. Apr 2014, 08:45, edited 1 time in total.
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Fritz Ehlers

 

Post by Fritz Ehlers »

Sauber, ich kann den Arrowhead noch nicht, sieht gut aus.
Die Peitsche ist auch ein Traum, die rollt mit Ruhe dahin. :)
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Hi Fritz!
Danke :)
Ja, die Murphy ist wirklich ein tolles Teil.
Dei werde ich auch beim Treffen dabei haben...

Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Jonathan Lewis

 

Post by Jonathan Lewis »

Hallo Ralph, Gutes zu hören, Sie gehen, um Ihre Kamera an den Siwtzerland Ausstellung nehmen werden!
Und Fritz, bin ich sehr glücklich zu hören, dass die Pfeilspitze gibt Ihnen Mühe als gut. Ich war immer deprimiert darüber vor. :)
Post Reply

Return to “Der Deutsche Bereich”