Indiana Jones Ausstellung in der Schweiz!

User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

  Indiana Jones Ausstellung in der Schweiz!

Post by Robby Amper »

.


Freunde der Kunst! Im Juni dieses Jahr wird in der Schweiz, genauer in Interlaken, eine Indiana Jones Ausstellung stattfinden. Aber nicht irgendwas Kleines... Eine richtig große Ausstellung in einem staatlichen Museum! Es geht um Indiana Jones, um Filmrequisiten und...um Peitschen. Es wird insgesamt 8 Vorführungen mit Vorträgen geben. Alles ernsthaft und seriös. Also kein "Ich kann jeden und alles mit einer Peitsche töten!" Unsinn. Und die Ehre, diese Vorträge zu halten, wurde mir zuteil :)


Image



Tyler Blake macht übrigens eigens für diese Veranstaltung eine 10 Ft. Dacron Peitsche für mich. Eben für das Event. Die Leute lieben diese Body Wrap Geschichten. Und genau dafür...Tyler Blake :)

Ich denke, das wird eine sehr schöne und feine Geschichte werden. Die Zeitungen werden da sein, Radio und Fernsehen. Mit anderen Worten: Die größte und wohl seriöseste Ausstellung zu dem Thema, die es in dieser Form je gegeben hat. Und ich freue mich, ein Teil davon sein zu dürfen.

Ich sollte mir ein sauberes Hemd mitnehmen... ;)


Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Hallo Robby,
ich bin auch schon sehr gespannt auf die Dinge, die da kommen werden ;)

Gruß,
Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Mirko Marti

 

Post by Mirko Marti »

Na das finde ich ja mal echt toll. Dann nimmt die ganze Geschichte ja so richtig Fahrt auf :-D
und in diesem Fall, freue ich mich darauf euch schon bald zu treffen (Y)

LG
Mirko
User avatar
Mario Desgronte
Member
Posts: 667
Joined: Sat 10. Apr 2010, 19:28
Location: Germany, Koblenz

 

Post by Mario Desgronte »

Ich bin auch schon gespannt, was uns dort erwartet. :P

Mario
Mirko Marti

 

Post by Mirko Marti »

Hoffe ihr dürft ( oder wollt ) überhaupt noch zu uns kommen- meine nur wegen dem Abstimmungsergebnis vom Sonntag :-(

für mich ein schwarzer Tag für die Schweiz...

liebe Grüsse
Mirko
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Wollen auf jeden Fall! Dürfen denke ich auch. Wir sind doch zahlende Touristen...

Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Nachdenklich kann einen dieses Abstimmungsergebnis schon machen. Aber ich denke, das wird uns nicht interessieren müssen. Wir sind ja nur Besucher; keine Zuwanderer.

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Andreas Dragone

 

Post by Andreas Dragone »

Image
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Hallo Andreas,
wirklich eine sehr coole Grafik! Kompliment! :)
Ich bin auch auf die Ausstellung an Sich sehr gespannt. ...wirklich SEHR gespannt! :D

Alles Gute,
Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Leute, der Countdown läuft und ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die beiden Wochenenden :)

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Terry Shaw

 

Post by Terry Shaw »

Sind nicht Übersetzern zu kühlen? Mit Hilfe der Schaltfläche Übersetzen konnte ich lesen und etwas zu verstehen, die Beiträge in diesem Thema. Robby, ich bin sehr aufgeregt, für Sie! Ich wünschte, ich könnte dort sein. Hier in Fort Worth, TX. gibt es eine ähnliche Erfahrung im Museum, Indiana Jones und das Abenteuer der Archäologie.

http://fortworthmuseum.org/indiana-jone ... exhibition

Ich glaube nicht, dass sie auch einen Vortrag über Peitschen aber.

Viel Glück für Sie Robby.

~ T.

((I really hope this translated well enough to be understood))
Terry Shaw

 

Post by Terry Shaw »

Just in case that didn't translate well...

Aren't translators cool? With the help of the translate button I was able to read and somewhat understand the posts in this topic. Robby, I am very excited for you! I wish I could be there. Here in Fort Worth, TX. there is a similar experience at the Museum, Indiana Jones and the Adventure of Archaeology.

http://fortworthmuseum.org/indiana-jone ... exhibition

I don't think they are including a lecture on whips though.

Best of luck to you Robby.

~T.
Mirko Marti

 

Post by Mirko Marti »

So :)

Ich war gestern bei der Eröffnung der Ausstellung von Jose und Andreas und was soll ich noch sagen?
Es ist schlichtweg grandios, was die beiden dort auf die Beine gestellt haben (!)
Ich möchte mir garnicht ausmalen, was das ganze an Zeit und Arbeit gekostet hat.
Da ich es leider nicht schaffe einzelne Bilder einzustellen, habe ich kurzerhand einen Link von Andreas eingebunden...

LG

Mirko


https://www.facebook.com/media/set/?set ... 216&type=1
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Ich hab die Bilder gesehen, danke Dir! Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie das kommende WE werden wird. Die Bilder sind jedenfalls sehr beeindruckend. Es ist schade, dass sich die Leute vom deutschen Indiana Jones Forum der Sache gegenüber so kindisch - um nicht zu sagen neidisch - benommen haben. Eine große Chance zu einer fantastischen Zusammenarbeit verschenkt. Was soll's - Hauptsache, wir können die kommenden beiden WE was dazu beitragen. Und das werden wir ;)

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Ich finde die Bilder ja an Sich auch schon sehr, sehr gut und bin auch gespannt wie ein Flitzebogen auf die Ausstellung selbst. Überhaupt bin ich auf das Wochenende gespannt und freue mich sehr dabei zu sein :)

Bis Bald ;)
Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Jonathan Lewis

 

Post by Jonathan Lewis »

Es sieht aus wie großen Spaß. Genießen Sie!
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Oh yes, Jonathan... We're going to enjoy the show :) I guess it's because we are the show ;) I'd love to have some of the WB folks with us these weekends. But the distance is a little bit too far.

Und damit wieder zurück zu Deutsch. Ralph, das wird mit Sicherheit eine feine Sache. Am Freitag Abend, werden wir drei uns doch wohl zusammensetzen und was essen, oder? Und ein stilles Käffchen am Abend :)

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Andreas Dragone

 

Post by Andreas Dragone »

Hallo Leute
freut mich dass die Bilder gut ankommen und noch mehr freue mich auf Euch

Liebe Grüsse aus Interlaken
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Robby,
war das etwa eine Frage? Das habe ich doch schon fest vorausgesetzt! ;)

Andreas: Ich mich auch :)

Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Aber Hallo ist das sicher :) Noch was Anderes - ich bringe noch was für den Target Stand bzw. die Target Stands mit. Spezielle Kabelbinder, die perfekt als Ziele funktionieren. Sie sind flexibel und strapazierfähig. Ich denke es ist eine gute Idee, die Dinger zu benutzen, damit die Besucher - wenn sie denn wollen - auch mal probieren können.

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Post Reply

Return to “Indiana Jones Ausstellung In Der Schweiz - Juni 2014”