WB Meet & Greet 2014

User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

  WB Meet & Greet 2014

Post by Robby Amper »

.

Also noch früher geht's nicht mehr :)

Das nächste WB Treffen - eigens nach Absprache mit Mario & Sandra... - findet statt von


04. - 06. Juli 2014


Das ist jetzt wieder ein gutes Jahr Vorlauf. Aber nur um eines klar zu stellen... Hier anmelden heisst nicht automatisch, dass man dabei sein wird. Das vergangene Treffen war sehr, sehr schön. Wir haben ernsthaft trainiert und dazu sehr interessante Gespräche gehabt. Und damit das auch in 2014 so ist, wird das keine "Wer Lust hat, ist dabei" Veranstaltung. Die Leute müssen passen. Und es wird eine maximal Anzahl an Teilnehmern geben.

Aber jetzt könnt ihr euch schon mal eintragen. Wenn ihr wollt :)


Robby

Teilnehmerliste:

Ralph
Mario
Sandra
Andreas
Fritz
Haiko
Mirko

.
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Moin Robby,
ich habe es mir schon mal im Kalender eingetragen und werde gegen Ende diesen Jahres meinen Urlaub drum herum legen :)

Gruß,
Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Supercool, danke Dir!

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Fritz Ehlers

 

Post by Fritz Ehlers »

Hallo zusammen,

ich werde auf jeden Fall mein bestes geben wieder dabei zu sein. =)
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Und ich würde mich ehrlich freuen, wenn Du wieder da wärst!

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Mirko Marti

 

Post by Mirko Marti »

Auch ich habe mich schon mal vom 4-6 Juli 2014 von meinen Kunden verabschiedet - und wenns nicht klappen sollte- habe ich wenigstens wieder mal ein Weekend frei, weil meine Buude geschlossen ist...

Liebe Grüsse

Mirko
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Das ist cool. Ich freue mich schon wieder auf das Treffen!

Wer sind Andreas und Haiko?

Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Das Treffen wird bestimmt wieder schön :) Mirko kommt aus dem neu begründeten Indiana Jones Forum, in dem Du Dich auch gleich anmelden wirst ;) Andreas und Haiko sind auch von dort. Alles liebe Menschen und ich denke wir werden uns alle gut verstehen.

Alles Liebe,
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Mirko Marti

 

Post by Mirko Marti »

Habe mich gerade durch das WB13 durch gelesen und mir die tolle Fotos und Videos angesehen (vielen Dank dafür)
Bin einfach etwas frustriert- was Ihr alles könnt, liegt für mich noch in weiter Ferne.Zum Glück dauert es noch eine ganze weile bis zum nächsten treffen und glücklicherweise sind heute die DVD's von Robby bei mir eingetroffen damit habe ich noch etwas zeit zum üben...

Ausserdem habe ich bei Tyler mal endlich eine gescheite Peitsche bestellt.Ist übrigens ein feiner Kerl, mailkontakt war sehr freundlich und hilfsbereit!

Liebe Grüsse

Mirko
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Eine gute Entscheidung, bei Tyler zu bestellen! Seine Arbeiten sind erstklassig! Und was den Frust angeht... Wir haben alle mal angefangen. Glaub' mir - am Anfang wird es relativ zäh gehen, aber mit der Zeit - und der Übung - wird es besser und besser werden. So weit entfernt liegt dies alles also gar nicht :) Und wenn Du Hilfe brauchst, wirst Du sie hier immer finden, keine Frage.

Und jetzt erst mal viel Spaß mit den DVDs - sieh' Dir alles in Ruhe an und dann gehe Deine ersten Schritte. Du wirst sehen... Du wirst immer wieder stolpern, aber mit der Zeit wird Dein Gang immer sicherer werden.

Und noch was - wenn Du wieder Kontakt zu Tyler hast, sag' ihm bitte liebe Grüße von mir. Nicht vergessen, in Ordnung?

Danke Dir und alles Gute,
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Fritz Ehlers

 

Post by Fritz Ehlers »

Hi Mirko
Ich hab' auch ein paar Peitschen von Tyler. Gute Wahl.
Der Anfang ist nicht so schlimm. Du hast schon mal eine anständige Peitsche, das hilft sehr. Der rest ist nur 'ne Frage von Zeit und viel üben.......und Geduld. Immer mit der Ruhe.

Zeig uns mal bei Gelegenheit was du drauf hast per video. Es hilft sehr dich selber zu filmen, denn dann wirst du deine eigenen Fehler leicht erkennen.

Viel Spaß mit der neuen Peitsche.
Andreas Dragone

 

Post by Andreas Dragone »

So da melde ich mich auch mal. Wie mein Nachbar Mirko schon geschrieben hat, hab ich mir auch die Bilder und Impressionen von den letzten Meet & Greet reingezogen und kann es kaum erwarten beim 2014 dabei zu sein. Etwas kann ich schon aus der Hüfte aber dank die DVD von Robby hoffe ich etwas mehr zu lernen mitzubringen zu können.
Mirko Marti

 

Post by Mirko Marti »

Hallo Andreas

Wenn nun noch Haiko kommt, ist die "Familie" komplett :-)

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Mirko
Mirko Marti

 

Post by Mirko Marti »

Hallo Fritz

Das mit dem Video ist eine gute Idee.Ich mache mich zum Affen aber dafür habt Ihr schön was zum lachen....
;-) gefällt mir
Andreas Dragone

 

Post by Andreas Dragone »

Mirko

mir ist es am Anfang auch nicht anders gegangen. Wie würde unser lieber Robby sagen? Übung macht den Meister. ;)
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Hallo Leute,
also wie Robby geschrieben hat, haben wir alle mal angefangen. Es wird hier niemand ausgelacht.
Bei den letzten Videos mit Mario haben ich auch nicht einmal geschnitten. Ich finde es schade, wenn viele die Videos so schneiden, dass "Fehler" gar nicht mit drauf sind...

Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Mirko Marti

 

Post by Mirko Marti »

Hallo Ralph

Also da musst du dir keine sorgen machen.Ich wüsste nicht mal, wie ich ein Video schneiden sollte...(ist nicht so meins)

Mirko
Fritz Ehlers

 

Post by Fritz Ehlers »

Ich sollte mir auch mehr mühe machen bezüglich Video, hab' schonlange nichts mehr aufgenommen.
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Na, dann mal los! :)

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Mirko Marti

 

Post by Mirko Marti »

Hallo an "Euch" :-D
Da ich in letzter Zeit geschäftlich sehr viel zu tun hatte, war ich leider selten hier unterwegs...
Wollte nur mal nachfragen ob der Termin noch "steht" (?)

Bin also gerne noch dabei ;-)

Liebe Grüsse
Mirko
Post Reply

Return to “WB Meet & Greet 2014”