WB Meet & Greet 2013

Um was wird es hier wohl gehen... :o)
Fritz Ehlers

 

Post by Fritz Ehlers »

Das wird der Highlight meines Sommers.
Ich kanns kaum erwarten euch zu treffen. Das wird ein super Wochenende.
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Das wird es bestimmt! Ich habe die Teilnehmerzahl dieses mal auch radikal zusammengestrichen. Wenn wir effektiv lernen und üben wollen, dann muss die Gruppe auch kleiner sein. Ich freu' mich :)

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Wir können auch ohne Probleme dort weiter machen, wo wir aufgehört haben. Die kleine Routine vom letzten Mal kann ich noch recht gut ;)

Gruß,
Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

So, das Zimmer ist gebucht. Nun gibt es kein Zurück mehr für mich :D

Ab wann werdet Ihr denn ungefähr eintrudeln da? Also ich bin am Freitag wohl schon um 9 Uhr da, damit ich noch ein bisschen in die Stadt komme...

Ob ich mit Begleitung komme, ist noch offen, aber hoffentlich nicht verboten...!? ;)

Gruß und bis bald!
Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Wunderbar! Und was Deine Begleitung angeht... Natürlich gerne! Ich habe die Teilnehmerzahl auch deshalb so drastisch eingekocht, um Platz für Überraschungsgäste zu haben. Von daher ist Deine Begleitung natürlich herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Fritz Ehlers

 

Post by Fritz Ehlers »

So, Peitschentasche mit 6 Peitschen eingepackt am Wochenende. 2 Paar von Tyler, dann eine 8ft von Whitenorth, und eine wo ich nichts von weiss. Ich hoffe Ihr koennt mir sagen wer die hergestellt hat.
Ich freu mich schon auf Freitag. Ich werde sofort nach der Arbeit so gegen 5 Uhr mich auf dem Weg machen zur Schussrieder Strasse, duerfte um 6 oder kurz danach ankommen.

:)
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Supercool! Ich freue mich wirklich riesig. Erstens sind wir so wenige, dass wir uns in aller Ruhe austauschen können und zum Zweiten kann ich bestimmt von Dir lernen. Abgesehen davon, dass ich mich freue, Dich endlich persönlich kennen zu lernen!

Alles Liebe,
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Ich freue mich auch schon!
Ich fahre Freitag früh zwischen 2 und 3 Uhr los, damit ich zeitig im Hotel bin. Dann noch ein bisschen Schlaf nachholen und bis zum Treffen um 18 Uhr noch in die Stadt schauen... :)

Bis Freitag und liebe Grüße,
Ralph

Ps: Ich weiß immer noch nicht, welche Peitschen ich mitnehmen will. Alle sind zu viele... :(
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Fritz Ehlers

 

Post by Fritz Ehlers »

Hahaha, dass Problem hatte ich auch, obwohl ich nicht so viele Peitschen hab. Zum Schluss habe ich 5 nylon und eine Leder Peitsche mit eingepackt.

Bis Freitag
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Ja, Für jedes Wetter etwas einpacken ;)

Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Mario Desgronte
Member
Posts: 667
Joined: Sat 10. Apr 2010, 19:28
Location: Germany, Koblenz

 

Post by Mario Desgronte »

Ich wünsche euch viel Spaß am Wochenende beim WB-Treffen, leider können Sandra und ich nicht dabei sein, wir müssen arbeiten :( .
Aber nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei, dann wird es auch wieder Muffins geben. ;)

Schöne Grüsse,

Mario
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Hallo Mario,
ja, es ist wirklich schade, dass es nicht klappt mit Euch :(
Aus dem Grund lege ich nach Möglichkeit meinen Urlaub so, dass ich zum Treffen auch vorher und hinterher Urlaub habe. (Ok, als Selbstständige ist das etwas schwieriger und nicht vergleichbar...)
Aber ich freue mich auch schon auf das Fotoshooting/Training im September ;)

Ralph

Ps: Ich habe Kamera und Stativ eingepackt. Es wird also auch Bilder und vielleicht auch Videos vom M&G geben :)
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Mario Desgronte
Member
Posts: 667
Joined: Sat 10. Apr 2010, 19:28
Location: Germany, Koblenz

 

Post by Mario Desgronte »

Hallo Ralph,
ich bin schon auf Fotos vom Meet&Greet 2013 gespannt. ;) ;)

Gruß,
Mario
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Ich auch. Momentan ist es am Regnen wie aus Kübeln. Laut Wetterbericht soll es morgen keinen Regen geben...

Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Guten Morgen,
der Sonntag nach dem Training beim gemütlichen Frühstück.

Weitere Bilder/Videos folgen...
Image

Gruß,
Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Na ja, Muffins gab's ja trotzdem :) Vielen Dank ihr beiden, dass ihr noch welche bgebacken und uns geschickt habt! Trotzdem habt ihr uns gefehlt... Es war dieses mal eine sehr, sehr kleine Runde, aber eine extrem feine. Viel Interesse, Engagement, Fachwissen, Techniken und äusserst interessante Gespräche. Keine Wühltische voller Peitschen, kein ständiges "Probier' die, probier' jene...", einfach konzentriertes, konsequentes Üben. Wir haben uns absolut keinen Stress gemacht, aber alle Verbesserung erfahren.

So hat mir Fritz z.B. äusserst wertvolle Hilfestellung bei einem Two Hand technique gegeben, denn ohne seine Hilfe und seine Anweisung wäre der Knoten bei mir in einem Jahr noch immer nicht aufgegangen. Ich bin nach wie vor kein Freund von Two handed, aber eben dieses Problem wollte ich für mich lösen - und Fritz hat mir dabei geholfen.

Das WE ist verflogen wie nichts, und trotzdem hatten wir alle was davon. Nur - wie gesagt - Mario und Sandra hätten die Runde perfekt gemacht. Beim nächsten Mal wieder. Mario hatte ja gebeten, das Treffen etwas früher anzusetzen, weil sich bei den beiden die Arbeitszeiten wohl etwas verschieben. Aber das sollte kein Problem sein. Jedenfalls sehe ich auf dem Frühstücksbild aus wie ein fetter Idiot. Gibt's da wirklich nichts Besseres...?

Von Marleen & Jeff habe ich ebensowenig noch ein Wort gehört wie von Liz & Andree. Ich hoffe mal, dass es den Vieren gut geht. Vielleicht hört man wieder mal was von ihnen, wer weiss.

Vielen, vielen Dank für den Besuch. Für die Gespräche, das gemeinsame Training und die Erfahrungen. Ich denke jetzt schon an 2014...

04. - 06. Juli 2014...? Da könnten wir dann gleich ein Happy Birthday für Mario singen.

Was meint ihr?

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Fritz Ehlers

 

Post by Fritz Ehlers »

Super WE mit bester Unterhaltung. Vielen Dank Robby, ich habe so viel gelernt und gelacht. :)
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Es hat wirklich SEHR SEHR viel Spaß gemacht und war auch für mich natürlich ein erfolgreiches Treffen.
Es war schön Fritz persönlich kennen zu lernen! :)

Natürlich auch SEHR schade, wie schon erwähnt, dass Mario und Sandra nicht dabei sein konnten :(
Die Muffins waren aber trotzdem SEHR lecker. Schade, dass die Schachtel von Anfang nur halb voll war... :( ;) :o

Da es heute schon recht spät ist und ich eine lange Autofahrt hinter mir habe, kümmere ich mich morgen erst um die Bilder und die Erstellung eines Videoclips. Dafür muss ich erstmal alles zusammen schneiden und brauchbares filtern. Ihr kennt das ja...

Vom Frühstück gibt es leider kein besseres Bild, aber es zeigt uns nur in der Natur und ohne Bearbeitung ;)

Gruß und gute Nacht,
Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

So Freunde,
die Bilder habe ich schon mal hochgeladen. Das Video ist noch in Bearbeitung...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

und noch eins vom Frühstück: ;)
Image

Gruß,
Ralph

Ps: Robby, vielleicht kannst du ja wie in den anderen Meet&Greet Foren auch hier einen separaten Bereich für Bilder und Eindrücke erstellen und das entsprechende verschieben...?!
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

...und es folgt wie versprochen das kleine Video ;)

http://youtu.be/xR48NNgSRYo

Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Post Reply

Return to “WB Meet & Greet 2013”