Wie der Titel sagt...
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

.

Das Treffen liegt jetzt hinter uns und ich denke - ich hoffe - jeder von euch konnte etwas für sich mit nach hause nehmen. Es war sehr schön, das Wochenende mit euch zu verbringen. Es war sehr schön zu sehen, das ihr die Ratschläge und Hilfen nicht nur angenommen, sondern auch erfolgreich umgesetzt habt.

Wenn ihr also etwas zu dem Treffen schreiben wollt, oder Bilder habt, stellt bitte alles hier in diesen Bereich.

Alles Liebe,
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
quattro

 

Post by quattro »

Hey,
wir konnten zwar nicht ganz so lange am M&G teilnehmen, aber uns hat es riesig gefallen. Vor allem man kommt dank der Hilfe und korrekturen von Robby viel einfacher (oder überhaupt) ans Ziel.

Ach ja und auch Sie lächelt und Winkt jetzt auch öfter!
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

.

Danke für die lieben Worte. Ich habe mich ehrlich gefreut und fühle mich geehrt, dass so viele, liebe Menschen meinem Unterricht vertrauen. Das bedeutet eine große Verantwortung. Die nehme ich aber gerne an und bemühe mich, den Leuten so gut als nur irgend möglich zu helfen.

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Hallo Freunde,
nachdem Anna und ich gestern nach 7,5 Stunden Autofahrt zu hause ankamen, sind wir nur noch ins Bett gefallen. Somit schreibe ich erst heute den ersten Beitrag:

Ich fand das Treffen wirklich sehr angenehm und erfolgreich! Es hat sehr viel Spaß gemacht und hat mich gefreut viele von euch (endlich) mal persönlich kennen gelernt zu haben. Das ist bei dem Treffen ein guter Nebeneffekt zum Training ;)

Ich werde gleich erstmal die Bilder und Videos von mir auswerten und dann eine Auswahl hier bereitstellen. Es ist auch ein Video von Robby an der Goisl vorhanden ;) Ich bitte aber noch um etwas Geduld...

Bis später,
Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

So Leute,
vorhabe habe ich ein unbearbeitetes Video auf den Markt geworfen. Es zeigt Robby bei den ersten Versuchen mit einer Goasl umzugehen, ebenso zeigt Guido, wie es richtig geht und Axel versucht sich auch noch am Goasl schnölln...
http://www.youtube.com/watch?v=n_mnvAYp ... e=youtu.be

Außerdem habe ich noch ein paar Bilder für euch!

Nein, nicht alle gehören Robby, aber man merkt, wie er sich freut
Image
Die ersten Eigenversuche...
Image
Erst mal die Wiese Walzen...
Image

Image

Image
Jemand muss die wertvollen Trainingsobjekte bewachen... ;)
Image
Erst mal Pause.
Image
Die Jury:
Image

Image

Image

Image

Ralph
Last edited by Ralph Masemann on Sun 23. Jun 2013, 12:57, edited 1 time in total.
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Leider habe ich weder Bilder, noch ein Video davon, wie du mit der großen Goasl rumhantierst... :(
Aber vielleicht hat Liz etwas???!!

Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Makira

 

Post by Makira »

Mir hat das Treffen großen Spaß gemacht (auch wenn es vielleicht nicht den Anschein hatte - aber das hatte andere Gründe) und ich habe viel mehr gelernt als ich vorher gedacht hatte. Es war wirklich super hilfreich und jetzt habe ich das Gefühl, die Grundlagen zu haben um selbst effizienter üben zu können.

Robby, du bist ein toller Lehrer und wir sind beide echt dankbar für Deine Unterstützung!!

Ich habe selbst nur so ein paar crappy Handy-Schnappschüsse. Ich schau mal, was Jeff aus seiner Kamera rauszaubert und melde mich dann wieder ;)
quattro

 

Post by quattro »

Hey Tolle Bilder und Videos!

Axel, keine Angst du hast dich wirklich gut geschlagen, denn es sieht bei den aller aller wenigsten Besser aus, eher noch schlimmer! Ach Ja richtig hättest mit der sowieso nicht knallen dürfen, da wir ja eh im Training waren und da solls ja nur piff machen, von dem her hats doch gepasst!

Und nein ich hatte keine Todesangst, da ich ja sehen konnte wann es schief ging.
Last edited by quattro on Mon 30. Jul 2012, 17:58, edited 1 time in total.
Makira

 

Post by Makira »

Hallo Leute,

kann ich ein paar eurer Fotos mopsen für facebook? (Mein facebook-Account ist nicht öffentlich einsehbar)

Wir haben nicht so tolle Fotos hinbekommen, und ich muss doch meine Familie auf dem Laufenden halten. ;)
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Von mir aus nimm' gerne, was Du möchtest - keine Probleme.

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Makira wrote:Hallo Leute,

kann ich ein paar eurer Fotos mopsen für facebook? (Mein facebook-Account ist nicht öffentlich einsehbar)

Wir haben nicht so tolle Fotos hinbekommen, und ich muss doch meine Familie auf dem Laufenden halten. ;)
Wenn du welche von meinen Fotos haben möchtest, dann ich sie dir gerne in Originalgröße per Mail schicken... schreib mir einfach eine PN hier oder eine Mail via German-Whip :)

Ralph

EDIT: Ich habe auch noch viel mehr Bilder, welche ich dir schicken könnte... Auch bei Facebook sind die drin: http://www.facebook.com/germanwhip.de
Last edited by Ralph Masemann on Wed 1. Aug 2012, 10:06, edited 1 time in total.
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Makira

 

Post by Makira »

Oh, super, danke!
Dann schau ich nachher mal da. :D
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Ich habe mir mal erlaubt ein kurzes Tagebuch aus meiner Sicht auf german-whip zu erstellen:
http://german-whip.de/index.php/trainin ... impression

Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Sehr schön, danke dafür!

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
quattro

 

Post by quattro »

Nettes Tagebuch!
Ich fands einfach nur cool an dem Tag, sonst ist das Goisl Knallen recht langweilig für mich, weil es halt immer der selbe schlag ist. Aber hier konnte ich wenigstens mich mal in der vielfalt der Cracks und deren Kombinationen austoben!
quattro

 

Post by quattro »

Hallo Axel,

mal vorne weg gesagt: Wert sind die Whips es ja scon, es steckt ja unheimlich viel Zeit und noch mehr können drin, aber mir sind die einfach zu teuer für die Zeit die ich habe mit denen zu trainieren. Später habe ich hoffentlich mal mehr Zeit.
Last edited by quattro on Fri 3. Aug 2012, 12:34, edited 1 time in total.
quattro

 

Post by quattro »

Hallo Axel,
die sind nicht wirklich billiger und auch nicht einer whip ähnlich zu machen, da die zu schwabbelig sind. Aber ic hwerdemich slbst an einer "billig Lösung" probieren, erstmal die Ferienprogramme rumbringen und das bedeutet bis dahin noch ca.100 Stricke selber machen.
Flick

 

Post by Flick »

Hallo zusammen:

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, das aus meinen Besuch nichts geworden ist.
Mittlerweile hat sich herausgestellt, das an meiner Karre ein Zündkabel von unserem geliebten Marder aufgesucht wurde.
Ich wär so gerne gekommen aber es hat einfach nicht sein sollen.

Didi
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Kein Grund, sich zu entschuldigen! Mir tut's eher für Dich leid - Du hast Dich ja auch darauf gefreut. Beim nächsten Mal, okay?

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Flick

 

Post by Flick »

Ich freue mich sehr auf nächstes Mal.

Didi
Post Reply

Return to “WB Meet & Greet 2012”