Nylonpeitsche unter der Lupe

Post Reply
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

  Nylonpeitsche unter der Lupe

Post by Ralph Masemann »

Am 10.12.2011 wurde im Rahmen des "Jahresabschlusstrainings" meine erste Nylonpeitsche aufgemacht, welche ich damals im Triskellion-shop erworben hatte.

Der Bericht

Gruß
Ralph
Last edited by Ralph Masemann on Fri 6. Jan 2012, 15:03, edited 1 time in total.
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
mal

 

Post by mal »

sehr interessant Ralph.. ich hoffe der T.-Shop tut sich nicht schwer mit solch einer Kritik.. :)
User avatar
Mario Desgronte
Member
Posts: 667
Joined: Sat 10. Apr 2010, 19:28
Location: Germany, Koblenz

 

Post by Mario Desgronte »

Den Bericht finde ich sehr gut und sehr interessant gemacht.
Die Dokumentations-Bilder sind sehr gut gemacht und anschaulich. :) :)

Schöne Grüsse,

Mario
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Danke :)
Ich denke mit Kritik sollte man umgehen können, wobei ich ja nicht geschrieben habe, dass die Plunder ist oder dergleichen. Sie war zwar gut und hat ihren Dienst getan, aber wäre sie besser verarbeitet worden, wäre sie vielleicht jetzt noch in GUTER Form und für ein vernünftiges Training geeignet.

Als ich auf diese Homepage und das Forum "damals" gestoßen bin, hatte ich entweder hier im Forum gleich zu Anfang einen Beitrag darüber gelesen oder beim E-Mail Kontakt mit Robby, wo es darum ging, dass man Peitschenhersteller nachvollziehen sollte. Dabei kam das Beispiel, dass manche entweder den Hersteller nicht nenne KÖNNEN, weil es angeblich mehrere gibt oder aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Information gegeben werden darf.

Beim E-Mail Kontakt mit dem T-Shop, hatte ich ja von alle dem noch keine Ahnung und habe unabhängig eben diese Frage gestellt nach dem Hersteller und siehe da: Es kamen gleich beide Begründungen in einem Satz dabei raus.

Und mittlerweile stört mich das. Immer -und auch bei diesem Beitrag- muss ich von EINER Nylonpeitsche sprechen oder DIE Nylonpeitsche aus dem Triskellion-shop...
Wüsste ich wer diese Peitsche fabriziert hat, müsste sich der Shop nicht mit der "Kritik" angesprochen fühlen...

Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
AnnDo

 

Post by AnnDo »

Außerdem hätten sich Vielleicht nicht die Tonnen von Dreck, die sich beim Entflechten auf Axels Fußboden ausgebreitet haben, nicht in dem Maße eingelagert, wenn sie straffer geflochten gewesen wäre.
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Ja, da könntest du recht haben... aber TONNEN waren es nun auch wieder nicht ;)

Ein bisschen ist wohl normal, aber bei meiner Vicky von Axel denke ich nicht, dass zwischen die harten Stränge was zwischen durch kommen kann.

Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Post Reply

Return to “Der Deutsche Bereich”