WB Meet & Greet 2015

Locked
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

  WB Meet & Greet 2015

Post by Robby Amper »

.

Obwohl die Erinnerungen an das vergangene Meeting noch frisch sind, kommt hier schon der Termin für das WB Treffen 2015. Und eines gleich vorweg - die Teilnehmerzahl wird auf sechs (6) Personen begrenzt. Es hat sich mehr als bewährt, eine kleine Gruppe zu haben, deshalb werden wir das auch genau so weiter handhaben ;)

Der Termin für das kommende WB Treffen ist 10.07. - 12.07. 2015

Enjoy,
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Robert Gage
C Member
Posts: 13353
Joined: Fri 7. Feb 2014, 15:58
Location: UK

 

Post by Robert Gage »

Dear Robby,

I've just seen this. I'm not sure yet if I can do that date, but please put my name down, and I'll confirm my attendance as soon as I can.

Best wishes,
Robert
'Less is often more!'
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

.

Hierhin kommen die Namen der Teilnehmer für das WB Treffen 2015.
Ich aktualisiere die Liste dann regelmässig.

Mario
Sandra
Ralph + Freundin
Jose
Stefan

...und ich :)




Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Datum ist eingetragen! :)
Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Andreas Dragone

 

Post by Andreas Dragone »

Hallo Robby bitte rechne mich dazu mit begleitung :)
Andreas Dragone

 

Post by Andreas Dragone »

Ich muss mich leider abmelden da ich geschäftlich wegen der situation in Griechenland dort hin muss :(
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Einen Tag vorher. Wegen Griechenland. Ernsthaft?

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Guest

 

Post by Guest »

...Schade, oh Mann, was für eine tiefe Enttäuschung Andreas! Wirklich schade, aber so unter uns frage ich mich gerade, wie es wohl wäre, wenn wir die Arbeit zum setzen von Prioritäten nicht hätten!? Oder - und ich will dir ja nicht zu nahe treten und man verzeihe mir bitte meine Ironie - deutlich gesagt: Zeit hat man nicht, die nimmt man sich für das, was einem wichtig ist. Oder, um es dir mit Indy's Worte zu verdeutlichen: Doing well and feeling well! ;-)

Dort, wo Respekt, Rücksicht und Verbundenheit herrschen, dort wünscht man dir viel Erfolg für Deine Mission in Griechenland.
jose
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

"Mission" in Griechenland...?

Jedenfalls ist das WB Meet & Greet vorbei. Und es war tatsächlich noch einmal einen Zacken schöner als das Letzte. Es war wunderbar, so liebe neue Leute - Steffi und Stefan - dabei zu haben. Die uns hoffentlich auch ausserhalb von WB als Freunde erhalten bleiben!

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Guest

 

Post by Guest »

Minions in Griechenland!? Hui, habe mich voll und ganz verlesen - MISSION in Griechenland ;-) Wobei die Minions in Griechenland wäre auch eine gute Story!!!

Nun aber Spaß beiseite und Butter bei die Fische. Robby, von mir gibt es ein dickes Lob und Hut ab, für alles was du da auf die Beine gestellt hast. Alles rund um die Peitsche: Echt gute Informationen die man da für sich mitnehmen konnte und dazu war es ein lehrreicher Tag voller Übungseinheiten. Es waren Dinge dabei, die echt interessant waren und jeder konnte etwas für sich herausziehen.

Ich kann nur immer wieder betonen: Jeder echter Indiana Jones Fan der eine hohe Affinität zum Peitschensport verspürt, hätte sich alle zehn Finger danach geleckt, dabei sein zu dürfen.

... und am Samstagabend ein Teil der Live-Ziehung unter dem Motto "Let's save a few lives" zu sein, war einfach wunderbar.

Zusammengefasst, war es ein ganz und gar gelungenes Wochenende, die Leute waren echt gewinnend und die Ziehung war hinweg ein Gewinn für alle...

Robby, zum Abschluss möchte ich dir für das sehr gelungene Meeting gratulieren und mich gleichzeitig für die Einladung bedanken!
jose
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Dem kann ich mich nur anschließen José!
Es war ein sehr angenehmes und sehr schönes Wochenende. Sowohl war es schön jemand neues direkt persönlich kennen gelernt zu haben, als auch die bekannten Freunde wieder gesehen zu haben!

Die Ziehung war auch eine sehr gute Sache mit so vielen Leuten, die sich die Arbeit im Vorfeld geteilt haben und anschließend auch alle ihre kleine Aufgabe hatten. Nebenbei sind es auch sehr viele Augen, die die Korrektheit der Ziehung sehr gut und mit reinem Gewissen bezeugen können ;-)

Gruß und bis 2016!
Ralph und Steffi
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Stefan Oberenzer

 

Post by Stefan Oberenzer »

Es war wirklich ein tolles Wochenende mit euch.
Es war schön euch direkt persönlich kennen zu lernen. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Ein besonderer Dank an Robby, für deine Gastfreundlichkeit. Besser kann ich mir den Einstieg in dieses Hobby gar nicht Vorstellen. Wir hatten wirklich tolle Gespräche. Der "Schandtaler" bringt mich immer noch zum Lachen. :D

Natürlich war es auch toll so viel über Peitschen zu lernen. Etwas zu lesen und sich Videos anzusehen ist das Eine aber selbst eine Peitsche in der Hand zu halten ist natürlich etwas ganz anderes. Am Samstag ist die Zeit wirklich nur so verflogen. Danke nochmal, dass ich, als blutiger Anfänger, eure Peitschen ausprobieren durfte. War wirklich ein schönes Erlebnis und der Vergleich hat mir sehr geholfen.

Die Lotterie war auch ein Highlight. Es war sehr spannend.
Apropos Highlight...wie war nochmal das Rezept für den Couscous Salat? Die Geheimzutat haben wir ja noch erraten...Couscous :D

Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr und darauf, euch alle wieder zu sehen :)

-Stefan


PS: Es wäre toll wenn mir jemand die Bilder schicken könnte. Würde mich sehr darüber freuen :)
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Hi Stefan,
ja, das Rezept. Das ist uns auf der Rückfahrt auch eingefallen, dass wir es nun noch nicht mehr auf Papier bekommen haben an dem Wochenende. Dazu kommt noch, dass ich auch noch meine Thermoskanne vergessen habe ... :/

Wenn Robby herausfindet, dass die innen aus echtem Gold ist, schmilzt er sie noch ein... :D

Mario wollte die Bilder hochladen und dann einen Downloadlink zu verfügung stellen. Das wird er sicher tun, wenn er Zeit hat ;)

Das Rezept werden wir auch noch mal aufschreiben und dann verschicken, also keine Panik ;)

Gruß,
Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Isolierkanne? Gold...? Ich muss dringend weg...!

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Locked

Return to “WB Meet & Greet 2015”