Indiana Jones Ausstellung in der Schweiz!
- Robby Amper
- Member
Indiana Jones Ausstellung in der Schweiz!
.
Freunde der Kunst! Im Juni dieses Jahr wird in der Schweiz, genauer in Interlaken, eine Indiana Jones Ausstellung stattfinden. Aber nicht irgendwas Kleines... Eine richtig große Ausstellung in einem staatlichen Museum! Es geht um Indiana Jones, um Filmrequisiten und...um Peitschen. Es wird insgesamt 8 Vorführungen mit Vorträgen geben. Alles ernsthaft und seriös. Also kein "Ich kann jeden und alles mit einer Peitsche töten!" Unsinn. Und die Ehre, diese Vorträge zu halten, wurde mir zuteil
Tyler Blake macht übrigens eigens für diese Veranstaltung eine 10 Ft. Dacron Peitsche für mich. Eben für das Event. Die Leute lieben diese Body Wrap Geschichten. Und genau dafür...Tyler Blake
Ich denke, das wird eine sehr schöne und feine Geschichte werden. Die Zeitungen werden da sein, Radio und Fernsehen. Mit anderen Worten: Die größte und wohl seriöseste Ausstellung zu dem Thema, die es in dieser Form je gegeben hat. Und ich freue mich, ein Teil davon sein zu dürfen.
Ich sollte mir ein sauberes Hemd mitnehmen...
Robby
Freunde der Kunst! Im Juni dieses Jahr wird in der Schweiz, genauer in Interlaken, eine Indiana Jones Ausstellung stattfinden. Aber nicht irgendwas Kleines... Eine richtig große Ausstellung in einem staatlichen Museum! Es geht um Indiana Jones, um Filmrequisiten und...um Peitschen. Es wird insgesamt 8 Vorführungen mit Vorträgen geben. Alles ernsthaft und seriös. Also kein "Ich kann jeden und alles mit einer Peitsche töten!" Unsinn. Und die Ehre, diese Vorträge zu halten, wurde mir zuteil
Tyler Blake macht übrigens eigens für diese Veranstaltung eine 10 Ft. Dacron Peitsche für mich. Eben für das Event. Die Leute lieben diese Body Wrap Geschichten. Und genau dafür...Tyler Blake
Ich denke, das wird eine sehr schöne und feine Geschichte werden. Die Zeitungen werden da sein, Radio und Fernsehen. Mit anderen Worten: Die größte und wohl seriöseste Ausstellung zu dem Thema, die es in dieser Form je gegeben hat. Und ich freue mich, ein Teil davon sein zu dürfen.
Ich sollte mir ein sauberes Hemd mitnehmen...
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
- Ralph Masemann
- Member
Hallo Robby,
ich bin auch schon sehr gespannt auf die Dinge, die da kommen werden
Gruß,
Ralph
ich bin auch schon sehr gespannt auf die Dinge, die da kommen werden
Gruß,
Ralph
Mistakes are just decoration
For technical Support (forum): Look here
- Mario Desgronte
- Member
- Ralph Masemann
- Member
Wollen auf jeden Fall! Dürfen denke ich auch. Wir sind doch zahlende Touristen...
Ralph
Ralph
- Robby Amper
- Member
- Ralph Masemann
- Member
Hallo Andreas,
wirklich eine sehr coole Grafik! Kompliment!
Ich bin auch auf die Ausstellung an Sich sehr gespannt. ...wirklich SEHR gespannt!
Alles Gute,
Ralph
wirklich eine sehr coole Grafik! Kompliment!
Ich bin auch auf die Ausstellung an Sich sehr gespannt. ...wirklich SEHR gespannt!
Alles Gute,
Ralph
- Robby Amper
- Member
Sind nicht Übersetzern zu kühlen? Mit Hilfe der Schaltfläche Übersetzen konnte ich lesen und etwas zu verstehen, die Beiträge in diesem Thema. Robby, ich bin sehr aufgeregt, für Sie! Ich wünschte, ich könnte dort sein. Hier in Fort Worth, TX. gibt es eine ähnliche Erfahrung im Museum, Indiana Jones und das Abenteuer der Archäologie.
http://fortworthmuseum.org/indiana-jone ... exhibition
Ich glaube nicht, dass sie auch einen Vortrag über Peitschen aber.
Viel Glück für Sie Robby.
~ T.
((I really hope this translated well enough to be understood))
Ich glaube nicht, dass sie auch einen Vortrag über Peitschen aber.
Viel Glück für Sie Robby.
~ T.
((I really hope this translated well enough to be understood))
Just in case that didn't translate well...
Aren't translators cool? With the help of the translate button I was able to read and somewhat understand the posts in this topic. Robby, I am very excited for you! I wish I could be there. Here in Fort Worth, TX. there is a similar experience at the Museum, Indiana Jones and the Adventure of Archaeology.
I don't think they are including a lecture on whips though.
Best of luck to you Robby.
~T.
Aren't translators cool? With the help of the translate button I was able to read and somewhat understand the posts in this topic. Robby, I am very excited for you! I wish I could be there. Here in Fort Worth, TX. there is a similar experience at the Museum, Indiana Jones and the Adventure of Archaeology.
I don't think they are including a lecture on whips though.
Best of luck to you Robby.
~T.
So
Ich war gestern bei der Eröffnung der Ausstellung von Jose und Andreas und was soll ich noch sagen?
Es ist schlichtweg grandios, was die beiden dort auf die Beine gestellt haben (!)
Ich möchte mir garnicht ausmalen, was das ganze an Zeit und Arbeit gekostet hat.
Da ich es leider nicht schaffe einzelne Bilder einzustellen, habe ich kurzerhand einen Link von Andreas eingebunden...
LG
Mirko
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 216&type=1
Ich war gestern bei der Eröffnung der Ausstellung von Jose und Andreas und was soll ich noch sagen?
Es ist schlichtweg grandios, was die beiden dort auf die Beine gestellt haben (!)
Ich möchte mir garnicht ausmalen, was das ganze an Zeit und Arbeit gekostet hat.
Da ich es leider nicht schaffe einzelne Bilder einzustellen, habe ich kurzerhand einen Link von Andreas eingebunden...
LG
Mirko
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 216&type=1
- Robby Amper
- Member
Ich hab die Bilder gesehen, danke Dir! Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie das kommende WE werden wird. Die Bilder sind jedenfalls sehr beeindruckend. Es ist schade, dass sich die Leute vom deutschen Indiana Jones Forum der Sache gegenüber so kindisch - um nicht zu sagen neidisch - benommen haben. Eine große Chance zu einer fantastischen Zusammenarbeit verschenkt. Was soll's - Hauptsache, wir können die kommenden beiden WE was dazu beitragen. Und das werden wir
Robby
Robby
- Ralph Masemann
- Member
Ich finde die Bilder ja an Sich auch schon sehr, sehr gut und bin auch gespannt wie ein Flitzebogen auf die Ausstellung selbst. Überhaupt bin ich auf das Wochenende gespannt und freue mich sehr dabei zu sein
Bis Bald
Ralph
Bis Bald
Ralph
- Robby Amper
- Member
Oh yes, Jonathan... We're going to enjoy the show I guess it's because we are the show I'd love to have some of the WB folks with us these weekends. But the distance is a little bit too far.
Und damit wieder zurück zu Deutsch. Ralph, das wird mit Sicherheit eine feine Sache. Am Freitag Abend, werden wir drei uns doch wohl zusammensetzen und was essen, oder? Und ein stilles Käffchen am Abend
Robby
Und damit wieder zurück zu Deutsch. Ralph, das wird mit Sicherheit eine feine Sache. Am Freitag Abend, werden wir drei uns doch wohl zusammensetzen und was essen, oder? Und ein stilles Käffchen am Abend
Robby
- Ralph Masemann
- Member
Robby,
war das etwa eine Frage? Das habe ich doch schon fest vorausgesetzt!
Andreas: Ich mich auch
Ralph
war das etwa eine Frage? Das habe ich doch schon fest vorausgesetzt!
Andreas: Ich mich auch
Ralph
- Robby Amper
- Member
Aber Hallo ist das sicher Noch was Anderes - ich bringe noch was für den Target Stand bzw. die Target Stands mit. Spezielle Kabelbinder, die perfekt als Ziele funktionieren. Sie sind flexibel und strapazierfähig. Ich denke es ist eine gute Idee, die Dinger zu benutzen, damit die Besucher - wenn sie denn wollen - auch mal probieren können.
Robby
Robby