Der Nachtzug - The Night Train

Post Reply
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

  Der Nachtzug - The Night Train

Post by Robby Amper »

Es gibt wieder eine neue Review. Tyler Blake hat ein paar sehr schöne, neue Sachen gemacht. Das hier ist eines davon...

http://www.youtube.com/watch?v=xjelc-acDWo

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Mirko Marti

 

Post by Mirko Marti »

Hallo Robby

Bin es mir gerade am überlegen... ;)
Wie Du ja weisst, habe ich gerade eben eine Peitsche von Tyler erhalten und bin wirklich sehr, SEHR zufrieden damit!!!

"the night train" gefällt mir echt sehr gut, einfach und schlicht :) und das "Gewicht" im english eye tönt auch spannend...

Weisst Du, ob Tyler die schon herstellt und wie viel man dafür so in etwa Löhnen müsste?

Mirko
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Hallo Mirko,

weise Entscheidung! Bei Tyler kannst Du nichts falsch machen; gar nichts. Was den Preis angeht... Ich schätze mal, sowas um die 200.00 Dollar. Aber es kommen eben noch Zoll und MwSt. drauf. Und das treibt die Preise immer ordentlich hoch. Okay, wenn man Glück hat und die Teile beim Zoll durchrutschen, aber das ist - leider - eher selten der Fall. Setz' Dich doch mit Tyler in Verbindung und besprich' das mit ihm!

Alles Gute und liebe Grüße,
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Fritz Ehlers

 

Post by Fritz Ehlers »

Da kann ich nur zustimmen, ich habe zwei paar Paeitschen von Tyler.
Mit ihm ist wirklich leicht reden und er vertseht was von Peitschen, ....wirklich.

Hab mir auch die Night Train überlegt. Aber erst mal hab ich genug Peitschen für's erste.
Jonathan Lewis

 

Post by Jonathan Lewis »

hab ich genug Peitschen? Impossible.
aber ja. Ich bin nicht einmal erlaubt, noch mehr von meiner eigenen machen. Meine Frau sagt, ich habe genug zu verkaufen, um für alle die Peitsche machen liefert kaufte ich bis heute, bevor ich machen kann, um ein anderes zu halten haben zu zahlen.
Fritz Ehlers

 

Post by Fritz Ehlers »

Genau so ist es. =)
Ich habe zwei Peitschen die ich selber gemacht habe und die geb ich nie her. Die anderen 9 stück, haben alle einen persönlichen Wert für mich. Die werde ich auch nie hergeben oder verkaufen.

Aber dann sehe ich sowas wie diese "Nighttrain, und dann will ich, ...... nein muß ich umbedingt gleich ein paar haben. :/

Naja, vielleicht im neuen Jahr.
Post Reply

Return to “Der Deutsche Bereich”