Belag auf Lederwhips

User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

.

Das Thema geht langsam aber sicher ins Private. Deshalb hab' ich Dir eine Mail dazu geschrieben. Fest steht, dass Axel beleidigt und sauer ist. Und zwar auf Dich. Ich finde es schön, dass - unabhängig von mir - jemand geschrieben hat, dass es kein Schimmel ist, sondern... Eben das, was ich weiter oben gesagt habe. Trotzdem hat das Deutsche Peitschensport Forum in meinen Augen durch diese Reaktion jeden Rest von Glaubwürdigkeit verloren.

Dialoge wie: "Ich war heute im Park zum Üben" "Und, geht's schon besser?" kann man dort mit Sicherheit noch führen. Als Quelle für seriöse Information ist es nicht mehr zu gebrauchen. Ich kann nur hoffen, dass sich German Whip und die geplante Seite von Mario in eine andere, eine bessere Richtung entwickeln. Wie gesagt - ich sehe andere Seiten zum Thema keinesfalls als Konkurrenz - im Gegenteil - ich helfe ja wo ich kann. Anfangs tat ich das ja auch im Deutschen Peitschensport Forum.

Aber was da jetzt abläuft, ist gefährlicher Unsinn. Gefährlich in dem Sinn, dass dort Ratschläge gegeben werden, die nicht nur nicht helfen, sondern - und das ist das Problem - schaden.


Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
quattro

 

Post by quattro »

Ich hatte so gefragt, weil ich es anhand des Bildes nicht klar erkennen konnte ob es Schimmel ist, oder Fett. Ich hatte ja auch auf fett getippt, war mir aber nicht sicher. Sorry fürs nachfragen. Sicher sieht es ja nur Ralph.
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Ja, also anhand meines jetzigen Kenntnisstandes war es definitiv KEIN Schimmel. Die Peitsche wurde davon befreit und sieht wieder aus wie neu...

Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Post Reply

Return to “Der Deutsche Bereich”