Meet & Greet 2012

Wie der Titel sagt...
Fritz Ehlers

 

Post by Fritz Ehlers »

Elizabeth wrote:Wir hoffen dabei zu sein, wir möchten die Muffins nicht verpassen.
Es gibt Muffins??? :)
Makira

 

Post by Makira »

So, ich habe Flüge gebucht für Jeff & mich, und Muffins bringen wir auch mit.
(Ob die Zeit zum Selbst Backen reicht, ist allerdings fraglich)
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

.

Ja, ja - Axel hatte schon recht. Ich meine - trainieren? Hallo...? Wir legen die Peitschen schön dekorativ aus, machen's uns dann bequem und widmen uns den Muffins :)

Im Ernst - schön, dass ihr dabei seid! Habt ihr euch schon mit Axel wegen Zimmer kurzgeschlossen?

Das werden aber immer mehr... Die Wiese ist gottseidank groß genug; da bringen wir alle unter. Aber wenn es doch mehr Leute werden, werde ich die Sache in Anfänger, Fortgeschrittene und Profis unterteilen. So kann ich mit jeder Gruppe Sachen üben, die dem jeweiligen Wissenststand entsprechen. So kommt niemand zu kurz und keiner wird überfordert.

Auf jeden Fall gehen wir Freitag Abend wieder zu Tso zum Essen und am Samstag - wenn das Wetter mitspielt... - grillen wir :)

Ich freu' mich schon darauf, euch alle (wieder!) zu sehen,
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

.

Ja, das steht auch hier unter #70. Nur von der Tante...
Davon steht hier nichts :)

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Makira

 

Post by Makira »

Grillen = super
Muffins = super
Tante besuchen = super
Peitschen lernen = hoffentlich auch super

:)
quattro

 

Post by quattro »

Wo genau findet das M&G denn statt? Und um wieviel Uhr gehts los?
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

.

Whipmaster 3000...? Nicht schlecht :) Und - ja - ich möchte den Leuten das zumindest anbieten. Ausserdem wird es mit Sicherheit die eine oder andere Pause geben, in der die Leute gerne ein bisschen mit den Target Stands spielen wollen. Von daher - nur her damit!

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Robby: Wie ist denn das Wetter bei dir so bzw. wie soll es dann ungefähr werden? Also hier bei uns kann man morgens nicht für Nachmittags planen, weil es fast ausschließlich am Regnen ist...

Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

.test

Das Wetter hier ist...interessant. Wir sollten das Beste hoffen und uns einfach auf das Treffen freuen :)

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Robby wrote:Das Wetter hier ist...interessant. Wir sollten das Beste hoffen und uns einfach auf das Treffen freuen :)

Robby
Genau das tue ich schon sehr :)

@Axel: Ich bin gespannt!
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Wirklich sehr schöne Arbeiten, die Du da vorstellst. Wirklich fein. Danke für das Bild!

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Das sieht ja sehr gut aus Axel!
Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und bin gespannt, was Robby mir beibringen wird/kann...
Wenn das Wetter wenigstens so trocken bleiben könnte, wie heute, als ich München um die Mittagszeit durchquert habe, wäre das nur Ideal!

Gruß und bis Freitag,
Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Dito! War zumindest ein Gebutstagswunsch ;)
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Makira

 

Post by Makira »

quattro wrote:Wo genau findet das M&G denn statt? Und um wieviel Uhr gehts los?
Hallo Leute,

gleiche Frage! Zwischen 10 und 11 ist klar, aber treffen wir uns IM Hotel oder irgendwo anders? Wir werden ja nicht im Hotel übernachten.

Danke :)
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Mein Vorschlag wäre folgender... Wir treffen uns am Freitag um 17.00 Uhr bei mir. Da können wir einen gemütlichen Kaffee trinken - oder Tee - und dann, gegen 19.00 Uhr fahren wir alle gemeinsam zu Tso zum Essen. Bei mir ist es nämlich so, dass ich Freitag bis in den frühen Nachmittag noch eine Besprechung wegen Animationen für eine laufende Produktion und Studiorechnern habe. Die sollte spätestens um 16.00 Uhr beendet sein. Dann fahre ich hierher - nach hause - und warte auf euch.

Am Freitag nach dem Essen verkrieche ich mich unter meinem Stein. Am Samstag würde ich sagen, Treffen um 9.30 bei mir im Hof, ab in die Autos, runter zur berühmten WB Wiese und los geht's. Am Abend wollte ich gerne mit allen Beteiligten grillen. Dazu muss dann aber eine Abordnung losfahren und was zum Grillen holen. Aber das machen wir dann direkt vor Ort aus.

Am Sonntag können wir uns nach dem Frühstück gerne noch mal zusammensetzen um die Geschichte ausklingen zu lassen. Soviel zu meinem Plan. Meine Pläne funktionieren nur selten, aber vielleicht... :)

Alles Liebe,
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Hallo Axel,

es ist lieb von Dir, dass Du daran denkst, aber meine Adresse steht ganz unten im Impressum :) Und wer in Google "Robert Amper" eingibt, der findet mich garantiert. Trotzdem noch mal - Danke!

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

DAS klingt doch schon mal sehr gut vom Ablauf her... Ich bin DAFÜR!... Egal was, aber ich bins! ;) nachdem Anna und ich heute die Radtour unseres Lebens gemacht haben und die Sonne unser Gesicht verbrannt hat, bin ich so ziemlich für alles, was mit einem netten Treffen und gutem Training zu tun hat :)

Ralph
Last edited by Ralph Masemann on Mon 23. Jul 2012, 18:37, edited 1 time in total.
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Locked

Return to “WB Meet & Greet 2012”