Lifestyle & Outdoor

Das Lifestyle & Outdoormagazin GEAR bringt was zum Thema Peitschen. Solltet ihr euch vielleicht mal ansehen...
Post Reply
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

  Lifestyle & Outdoor

Post by Robby Amper »

.

Hallo zusammen,

Anfang Dezember erscheint die neue Ausgabe des Magazins GEAR. Jede Menge Sachen, die man eigentlich kaum braucht, aber - sobald man sie gesehen hat - unbedingt haben möchte. Schlimm... :) Es sind übrigens mehrere paar Artikel über Taschenlampen drin. Der Autor ist Robert T. Norad. Das bin ich.

Abgesehen davon gibt's ein paar Seiten zum Thema Whip Cracking, Robby Amper & Whip Basics. Das Heft solltet ihr - falls ihr euch dafür interessiert - in jedem Bahnhofskiosk kriegen, oder einfach über's Internet. Was mich auch sehr freut, ist die Tatsache, dass in dem Heft auf mein Spendenprojekt für die Tierheime hingewiesen wird. Das bringt vielleicht wieder den einen oder anderen Euro für das Hundeasyl.

Wenn ihr den Artikel gelesen habt, könnt ihr ja hier rein schreiben, was ihr denkt.

Wenn ihr möchtet...

Alles Liebe,
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
mal

 

Post by mal »

sehr cool rob. Hattest ja schon beim M&G davon berichtet..
bjoern

 

Post by bjoern »

Herr Norad fliegt nicht nur, sondern schreibt auch. :)

Ich bin schwer gespannt auf das Magazin.
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Wo zum Henker kann man diese Zeitung kaufen? Ich war heute bei realkauf, an einer Aral Tankstelle und bei edeka... NIX :(
Tips? Hat jemand schon das Magazin??

Gruß
Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Na ja... Ich hab's. Ich war einfach in Pasing am Bahnhof. Da ist ein grösserer Zeitungsladen, da war ein ganzer Stapel davon. Wenn alle Strick reissen und Du es bei Dir nicht bekommst, geh' ins Internet und bestell das Heft. GEAR erscheint im Wieland Verlag; sollte also recht schnell gehen.

Liebe Grüße,
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Uwe Buchtmann

 

Post by Uwe Buchtmann »

Hi Robby!

Ich hab's mir auch gerade vor einer knappen Stunde in der Wilhelmshavener Bahnhofsbuchhandlung gekauft, und deinen Artikel regelrecht verschlungen. Super geschrieben, sehr informativ und wunderbar illustriert!

Viele Grüße

Uwe
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Danke! Freut mich wirklich, wenn der Artikel gefällt :) Aber genau genommen habe ich nur die Fragen beantwortet und dabei die Wahrheit gesagt. Ich kann mir vorstellen, dass sich einige Leute auf die Füsse gestiegen fühlen ("Krach machen kann jeder"), aber ich habe eben ein paar Dinge klar gestellt. Auch das Thema Peitschen als Waffe u.s.w. Sehen wir was geschieht.

Wenn jemand die Originalbilder aus dem Heft haben möchte, bitte nur hier reinschreiben. Ich kann sie gerne per Mail verschicken.


Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Mario Desgronte
Member
Posts: 667
Joined: Sat 10. Apr 2010, 19:28
Location: Germany, Koblenz

 

Post by Mario Desgronte »

Hallo,

ich habe mir heute zwei Exemplare am Kiosk gekauft, ein Exemplar zum Lesen und eins wird archivert.

Meinen Eltern hat der Artikel über den Peitschensport sehr gefallen, besonders die Aktion zur Unterstützung der Tierheime. :)

Gruß,

Mario
mal

 

Post by mal »

na dann wolln wir mal schauen morgen.. :)
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

.



Wer das Magazin nicht auf die Schnelle finden kann...
Kein Problem - unter dieser Nummer könnt ihr das
Heft direkt beim Verlag bestellen: 08061-3899810

Liebe Grüße,
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
Post Reply

Return to “Whip Basics Im Magazin "GEAR"”