Das Meeting liegt hinter uns. Und jetzt - die Bilder...
Locked
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

.

Das zweite Whip Basics Treffen ist jetzt Geschichte. Wir waren gut doppelt soviel Teilnehmer wie beim ersten mal. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass sich das so fortsetzt, denn irgendwann würde es unübersichtlich werden :)

Auf jeden Fall sage ich allen, die dabei waren, ein herzliches Dankeschön! Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen. Und da ihr wirklich mehr als gut mitgemacht habt, waren wirklich - bei Allen! - Erfolge zu sehen.

Hier sind jedenfalls ein paar Bilder vom Meet & Greet. Die sind zwar sehr schön, aber die Stimmung können sie trotzdem nicht so ganz wiedergeben. Na ja - man muss schon dabei gewesen sein, stimmt's?

Und wenn ihr selber noch Fotos oder Videos habt... Nur hier rein damit!

Sehen wir mal, was nächstes Jahr passiert. Denn, wie man hier ganz gut gesehen hat... - die Zeit vergeht verdammt schnell.

Alles Gute,
euer Robby



Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Achja... ein Traum :) und wie ich erkennen kann, war das Wetter auch Bombe!
Ich war wenigstens abgelenkt genug und konnte somit meiner "Nichtteilnahme" nicht hinterher trauern. Am Freitag 17,5 Stunden und Samstag wenigstens 9 Stunden gearbeitet...fragt am besten nicht weiter nach.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, oder?? Für das Jahr 2012 werde ich mir auf jeden Fall alles frei halten und auch dabei sein!

Meine Vorfreude gilt aber nicht NUR dem nächsten Treffen! ;)

Gruß
Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
User avatar
Mario Desgronte
Member
Posts: 667
Joined: Sat 10. Apr 2010, 19:28
Location: Germany, Koblenz

 

Post by Mario Desgronte »

Es hat wirklich riesig Spaß gemacht und wir haben alle sehr fleißig trainiert.
Durch den ausgezeichneten Peitschen-Unterricht von Robby, konnten wir alle etwas für unser weiteres Training mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank, Robby. :) :) :)

Und es hat mich sehr gefreut mit Elisabeth, Sandra, Andree, Axel, Mal und Leon zusammen beim Meet & Greet 2011 zu trainieren. :) :)


Schöne Grüße,

Mario
Andree

 

Post by Andree »

Wie alle anderen, Elizabeth und Ich haben fiel Spaß gehabt, viel gelernt und fiele freundliche Leute getrieft

I danke alle für das trainieren und die schöne Zeit zusammen.

Andree
mal

 

Post by mal »

Hi, ich bin auch wieder im Norden angekommen und fands auch großartig. Natürlich bin ich im dritten (jubiläums-) Jahr wieder dabei! Besonders hat mich gefreut, dass Rob erwähnte, dass auch ich einen wesentlichen Teil zum Gelingen dieses Events beigetragen hat.. das ist toll, ein Teil zu sein!

Vielen Dank auch für die tollen Fotos.. gerne noch mehr! :)
Robby, wo kriegt man eigtl solche Wiesen her?? Ich hab hier keine..
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Nachdem ich schon auf die "Two handed" Stockwhip cracking angesprochen wurde... Hier ist ein kleines Video http://www.youtube.com/watch?v=_PhqM_JMwh8 :)

Und was die Wiese angeht... Na ja, ich hab auch lange gesucht. Nicht aufgeben, Mal. Das klappt bestimmt noch!


Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
mal

 

Post by mal »

;)


...vllt solltest Du die Wiesen im Shop anbieten.. wäre sicher ein Renner!!
mal

 

Post by mal »

Tolle Idee Axel.. ich hätte rein fahrtechnisch nichts dagegen einzuwenden :)
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Ne, ne - laßt mal. Die berühmte WB Wiese & Tso... Das soll so bleiben.
Aaaaber... Es spräche doch nichts dagegen, dass ihr euch ausser der Reihe ab und zu mal trefft um gemeinsam zu trainieren. Das wären dann schon mal Axel, Ralph und Malte.

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Robby wrote:Ne, ne - laßt mal. Die berühmte WB Wiese & Tso... Das soll so bleiben.
Aaaaber... Es spräche doch nichts dagegen, dass ihr euch ausser der Reihe ab und zu mal trefft um gemeinsam zu trainieren. Das wären dann schon mal Axel, Ralph und Malte.

Robby
Mario kommt im Oktober auch vorbei mit Anhang :)

DU Robby bist natürlich auch (immer) eingeladen!!!

Gruß
Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Elizabeth

 

Post by Elizabeth »

Vielen Dank für die Bilder !!!!!
zehr schone Wiese und fiel Spaß gemacht
Thanks for the great day.
Liz

I really have to learn German !!!!
bjoern

 

Post by bjoern »

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank dass ihr die Bilder mit uns teilt - und da spreche ich wohl im Namen derer, die leider nicht mit dabei sein konnten.
Sieht sehr gut und nach einer Menge Spaß aus. Nächstes Jahr hoffe ich, kann ich ebenfalls mit dabei sein.

P.S. Vielleicht auch mit etwas handgemachter Musik für den Abend? Ich könnte meine Gitarre, Mandoline, Bouzouki, Tin Whistle oder Bodhrán mitbringen :D
mal

 

Post by mal »

Top! Wäre ich auch für zu haben... ! :)
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

Sehr gerne. Ich würde mich freuen, wenn die WB Treffen langsam aber sicher eine feste Einrichtung werden. Mir ist klar, dass die Fahrt und die Hotelkosten kein kleiner Faktor sind, aber ich leiste meinen Beitrag eben durch den Unterricht. Normalerweise bekomme ich für ein solches "Seminar" um die 1200.- Euro. Mir tut es aber um keinen einzigen Cent leid, denn mit euch zusammen zu sein - und zu sehen, dass der Unterricht wirklich angenommen wird - entschädigt mich voll und ganz.

Das Lustige ist, dass es mir bei einem - "normalen" - Seminar relativ egal ist, ob die Leute auf mich hören. Oder nicht. Die Erklärung ist simpel. Eine Gruppe bucht ein Seminar bei mir und überweist das Geld. Das Seminar beginnt, ich zeige den Leuten, was sie tun sollen, sehe mir die Schüler aufmerksam an... eben wie beim WB Treffen. Aaaaber... Wenn ich da jemandem was zeige und er/sie meint, unbedingt was anderes ausprobieren zu müssen, dann weise ich die Leute genau einmal darauf hin, dass es nicht gut ist, was sie da tun. Vielleicht ein zweites mal. Auf keinen Fall öfter.

Einfach aus dem Grund, weil ich gebucht wurde, um zu lehren. Und das tue ich. Wenn die Leute mir dann nicht zuhören, okay. Ihr Geld. Aber beim WB habe ich schon den persönlichen Ehrgeiz, zu sehen, dass die Leute etwas mit nach hause nehmen. Und dann zu sehen, wieviel Spaß alle haben - ich denke gerne zurück. An dieses Jahr und an das letzte!

Wir sollten nur nicht aus den Augen verlieren, dass es gut sein kann, dass wir beim M&G (Danke noch mal an Mal für den Namen! :) ) 2012 wieder mehr Leute sein könnten. Und spätestens dann wäre es ratsam, gleich für eine Gruppe von Leuten im Hotel zu buchen. Wenn man das frühzeitig macht und eben gleich 7 oder 8 Zimmer nimmt, geht da bestimmt auch was im Preis.

Mario, Sandra & Axel waren mit den Zimmern in der Eiche zufrieden, oder?

Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Robby Amper
Member
Posts: 4847
Joined: Tue 30. Dec 2008, 20:40
Location: Munich, Germany
Contact:

 

Post by Robby Amper »

:) Wenn's wirklich wäre, kann man ja mal ein kleines Zwischentreffen einschieben. Mario & Sandra wollten mich bald mal besuchen. Vielleicht kannst Du Dich ja anschliessen? Mario, Sandra und Du - ihr könntet euch dann noch über's Flechten unterhalten, während ich die Muffins inspiziere. Aber dann wirklich nur die kleine Runde, okay?

Alles Gute,
Robby
I have a screwdriver. I am Legend...
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

 

Post by Ralph Masemann »

Mhhh von Muffins hat mir keiner was erzählt...! :(
Wie gesagt: Beim nächsten Treffen (welche Art auch immer) will ich dabei sein. muss halt nur früh genug bescheid wissen, wegen frei nehmen und so...
:)
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
Locked

Return to “WB Meet & Greet 2011”