Startschuss www.german-whip.de

Post Reply
User avatar
Ralph Masemann
Member
Posts: 612
Joined: Sun 6. Mar 2011, 20:37
Location: Langlingen, Germany

  Startschuss www.german-whip.de

Post by Ralph Masemann »

Hallo liebe Peitschenfreunde,
ich habe mal so über Nacht eine kleine Idee bekommen. Und zwar eine zusätzliche Homepage über Peitschen, dem Sport / Training und der Herstellung in Deutschland... diese besagte Nacht liegt nun "schon" 2 Wochen zurück und es sind taten gefolgt!

Zwar gibt es noch nicht allzu viel zu sehen, aber ich informiere euch schon mal im Vorfeld darüber, denn bislang sind nur Axel und Ich dabei. Mario hatte auch schon mal etwas angesprochen, aber vielleicht habt IHR ja auch noch eine Idee?!

www.german-whip.de

Im Allgemeinen wird es einen Einblick in das Trainingsgeschehen geben und in Zukunft ist auch ein kleiner Kalender geplant, in dem (kleinere) regionale Zusammenkünfte geplant und angezeigt werden.
Axel wird dort einen kleinen Einblick in die Peitschenherstellung geben.

Macht euch erstmal noch keinen Kopf über das allgemeine Erscheinungsbild der Homepage, denn es wird noch kräftig daran gearbeitet.
Inhalte folgen auch erst nach und nach. Das Grundgerüst vom Aufbau her ist auch nur erstmal ein erste Entwurf!
Dennoch: Das Gästebuch ist schon eröffnet und will gefüllt werden! ;)

Viele Grüße
Ralph
Mistakes are just decoration ;)
For technical Support (forum): Look here
bjoern

 

Post by bjoern »

Sehr gelungen.
Schöne Page. Ihr bleibt aber trotzdem alle noch schön hier?!? ;)
bjoern

 

Post by bjoern »

Axel wrote:Hallo Björn,

die neue Seite stellt einen Multiplikator dar, um unseren Peitschensport etwas populärer zu machen.
Sie wird keine Konkurrenz zu WB sein.
Deshalb ist dort auch "In zusammenarbeit mit WB" zu lesen.

Axel
Das ist gut ;)
Post Reply

Return to “Der Deutsche Bereich”