Minions in Griechenland!? Hui, habe mich voll und ganz verlesen - MISSION in Griechenland ;-) Wobei die Minions in Griechenland wäre auch eine gute Story!!!
Nun aber Spaß beiseite und Butter bei die Fische. Robby, von mir gibt es ein dickes Lob und Hut ab, für alles was du da auf die Beine gestellt hast. Alles rund um die Peitsche: Echt gute Informationen die man da für sich mitnehmen konnte und dazu war es ein lehrreicher Tag voller Übungseinheiten. Es waren Dinge dabei, die echt interessant waren und jeder konnte etwas für sich herausziehen.
Ich kann nur immer wieder betonen: Jeder echter Indiana Jones Fan der eine hohe Affinität zum Peitschensport verspürt, hätte sich alle zehn Finger danach geleckt, dabei sein zu dürfen.
... und am Samstagabend ein Teil der Live-Ziehung unter dem Motto "Let's save a few lives" zu sein, war einfach wunderbar.
Zusammengefasst, war es ein ganz und gar gelungenes Wochenende, die Leute waren echt gewinnend und die Ziehung war hinweg ein Gewinn für alle...
Robby, zum Abschluss möchte ich dir für das sehr gelungene Meeting gratulieren und mich gleichzeitig für die Einladung bedanken!
jose